Rund ums Duisburg-Spiel

Markus Merk pfeift die Partie zwischen Duisburg und Nürnberg

Nürnberg - Das Auswärtsspiel des 1. FC Nürnberg beim MSV Duisburg am Sonntag (17.00 Uhr) in der MSV-Arena wird geleitet von Dr. Markus Merk. An den Seitenlinien assistieren Jan-Hendrik Salver und Wolfgang Walz, vierter DFB-Offizieller ist Sönke Glindemann.

Live übertragen wird die Partie von Club-Medienpartner Funkhaus Nürnberg. Aus dem Stadion meldet sich live Mathias Zeck auf Radio Gong 97,1 und Radio F.

Wie vor jedem Auswärtsspiel informiert euch außerdem die Fanbetreuung über die Fan-Utensilien, die ins gegnerische Stadion mitgenommen werden dürfen:

Liebe Club-Fans,
 
für unser Spiel in Duisburg wurden etwas über 700 Karten verkauft, wir rechnen mit knapp 1.000 Club-Fans, welche uns vor Ort unterstützen werden. Es gibt noch ausreichend Steh- sowie Sitzplatzkarten für Gäste-Fans vor Ort. Unsere Blöcke sind Q (Steh) sowie Block 19 (Sitz). Wie in den vergangenen Jahren können unsere Fan-Busse stadionnah hinter dem Gästeblock parken.
 
Für Gästefans ist ein Megaphon (Michael R.) sowie Trommeln (unten offen) und Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1m erlaubt. Leider nicht genehmigt sind Doppelhalter, Schwenkfahnen und auch Zaunfahnen. Bitte berücksichtigt dies wie immer bei der Auswahl Eurer Fan-Utensilien.   
 
Bitte beachtet zudem folgende Hinweise: Die Mitnahme von Rucksäcken ist nicht gestattet, ein Deponieren am Gästeeingang ist möglich, am besten lasst alle Taschen, Rücksäcke etc. gleich im Bus oder Auto. Ebenso ist die Mitnahme von Dosen oder Flaschen aller Art nicht gestattet. Die Nutzung von Digitalkameras für den privaten Gebrauch (keine Profi-Ausrüstung) ist zugelassen.
 
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß in Duisburg. Bitte unterstützt uns lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair.

]]>