Saenko und Wolf wieder im Training

Andreas Wolf ist wieder ins Club-Training eingestiegen

Nürnberg - Mittwochmorgen (24.10.07), Sportpark Valznerweiher in Nürnberg. "Elf gegen Elf" - die aufschlussreichste Einheit der Woche. Dabei wieder ins Training eingestiegen sind Ivan Saenko und Andreas Wolf. Saenko hatte zuvor Schmerzen im verletzten Sprunggelenk gehabt, Wolf wegen muskulärer Probleme bei der Partie gegen Frankfurt passen müssen.

Nicht beim Mittwochstraining: Zvjezdan Misimovic, der stark erkältet ist und deshalb von der medizinischen Abteilung versorgt wird. Rund drei Wochen dürfte dagegen Ralf Schmidt ausfallen, der sich eine Trainingsverletzung zugezogen hat. Beim Ex-Jenaer ist eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk diagnostiziert worden. Besonders bitter für Schmidt: Die Rückkehr an alte Wirkungsstätte beim Pokalspiel in einer Woche fällt damit flach - von Carl Zeiss war er vor der Saison zum Club gekommen. Gute Besserung!

]]>