Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Mannschaftsabend - im Trockenen

Die Neuzugänge - hier Jacobsen und Adler - fühlen sich beim Club wohl

Nürnberg - Gleich für zehn Tage hat Club-Trainer Hans Meyer seine Mannschaft ins Trainingslager nach Bad Wörishofen bestellt. Und in diesem Jahr wird die Zeit noch länger für die Spieler, denn seit Montag ist Dauerregen in dem beschaulichen Kurort angesagt, und die Temperaturen stürtzen auch noch auf für diese Jahreszeit unglaubliche 10 Grad Celsius ab. Nur einmal hörte der Regen auf: am Mittwochabend (04.07.07), als die Mannschaft in einer Scheune in Königsbrunn ihren Mannschaftsabend feierte.

Dieser ist traditionell gleichzeitig auch der Einstand der Neuzugänge. "Es war ein guter Abend, um sich besser kennenzulernen und lockerer zu werden", sagt Zvjezdan Misimovic. Während der Bosnier zur Vorstellung bei den neuen Kollegen eine persönliche Geschichte zum Besten gab, stimmten die Zimmerkollegen Peer Kluge und Ralf Schmidt die DDR-Nationalhymne an.

Hört hier den Beitrag von Club-Medienpartner Radio Gong 97.1 zum Mannschaftsabend am Mittwochabend.