Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

"Wir haben den Pott!"

Nicht nur die Spieler waren nach dem Sieg heiser, auch Mathias Zeck

Nürnberg - Wenn Radiomoderatoren bei einer Fußballberichterstattung heiser werden und sich ihre Stimme fast überschlägt, dann muss auf dem grünen Rasen schon etwas ganz Besonderes geschehen sein. So erging es am Samstag (26.05.07) Mathias Zeck vom Club-Medienpartner Radio Gong 97,1 beim phänomenalen Pokaltriumph des 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart. "Wir haben den Pott" - die Stimme des Sportmoderators klang am Ende doch hörbar beansprucht. Angesichts des Ergebnisses wird ihm das jedoch sicher egal gewesen sein...

Verfolgt hier nochmal einen Zusammenschnitt der spannenden und emotionalen Berichterstattung von Mathias Zeck.