Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Mnari beim "Elf gegen Elf" dabei

Zwei Drittel des "Elf gegen Elf" machte er mit: Jaouhar Mnari

Nürnberg - Das letzte Heimspiel dieser Saison steht an. Am Samstag (12.05.07, 15.30 Uhr) gastiert der Hamburger SV im easyCredit-Stadion. Die Mannschaft von Trainer Hans Meyer bereitet sich derzeit im Training auf die Partie gegen den Tabellenzwölften intensiv vor.

Gute Nachrichten gab's am Mittwoch beim "Elf gegen Elf", das bei strömendem Regen ausgetragen wurde: Jaouhar Mnari, der sich Anfang März einer Knie-Operation unterzogen hatte, machte die Übungen über weite Strecke mit und steckte sie auch ordentlich weg.

Noch nicht mit der Mannschaft trainieren dagegen Vratislav Gresko und Landsmann Robert Vittek. Die beiden Slowaken hatten sich im Gastspiel bei Werder Bremen (0:1) verletzt und schuften individuell für ihr Comeback. Am Donnerstagmorgen steht dann beim Fußball-Tennis der Spaß und die Technik-Schulung im Vordergrund.