Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Buntes Treiben auf der Fanmeile

Fränkisch-schwäbische Verbrüderung vor dem Pokalfinale

Berlin - Herrliche Stimmung auf der Fanmeile in Berlin. Die Neuauflage der Public-Viewing-Party aus der WM-Zeit des vergangenen Jahres auf der Straße des 17. Juni hat am Samstag (26.05.07) bei strahlender Mittagssonne Tausende von Fans der beiden Pokalfinalisten, dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart, in ihren Bann gezogen.

Die große Schar der Club-Anhängerschaft kam natürlich aus Bayern. fcn.de traf Fans, die aus Nürnberg, Schwaig, Weiden, Würzburg, Hirschaid, aber auch aus Passau und München an die Spree gereist waren. Die meisten von ihnen waren bereits am Freitag in der deutschen Hauptstadt eingetroffen und werden erst am Pfingstsonntag in die Heimat bzw. nach Nürnberg zu den Feierlichkeiten am Hauptmarkt aufbrechen. (Öffnungszeiten der Fan-Meile: Sa. und So., jeweils 11.00 - 24.00 Uhr)

© Ramspeck