Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Berlin, Berlin, wir radeln nach Berlin!

Andreas Haberzettel (li.) mit Hans Meyer vor seiner Abreise

Nürnberg - So hat sich es Andreas Haberzettel, bekannt auch als "King_Guinnes", vor vielen vielen Jahren einmal geschworen: Wenn er es jemals erlebt, dass der Glubb im DFB-Pokal-Finale steht, fährt er mit dem Fahrrad von Nürnberg zum Endspiel nach Berlin.

Jetzt muss er seinen Schwur einlösen.

Er freut sich wie a glaana Buuh!

Am Sonntag (20.05.07) war es soweit. Um 12.00 Uhr ging es auf die erste Etappe (ca. 60 km) nach Neumühle bei der Burg Rabenstein (Fränkische Schweiz). Dort ging es am Abend noch zum Wildschwein essen.

Vorher wurde die Truppe noch von vielen Bekannten und Freunden, sowie von Club-Coach Hans Meyer, Marek Mintal und Markus Schroth verabschiedet.

Die nächsten Etappenziele sind Hof, Gera, Halle, Brandenburg an der Havel und Berlin-Brandenburger Tor.

Näheres HIER und im Inoffiziellen Forum des 1.FCN.