Pokal-Splitter

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg stimmt seine Anhänger vor dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels gegen Hannover 96 (Dienstag, 19 Uhr) mit Live-Musik im easyCredit-Stadion ein. Ab 18.30 Uhr spielen im Innenraum vor der Nordkurve "JBO". Die fränkische Fun-Metal-Band war bereits zweimal im Stadion zu Gast, beide Male gewann der Club nach ihren Auftritten. Zuerst am 19. April 1997 im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:0) und dann am 30. November 2000 gegen den VfL Osnabrück (3:1). Aller guten Dinge sind drei...

Bereits um 18.15 Uhr lohnt sich für alle Fans ein Blick auf die Anzeigetafeln im easyCredit-Stadion: dann gibt es noch einmal die packendsten Szenen und das komplette Elfmeterschießen vom 4:1 des 1.FCN über die SpVgg Unterhaching im DFB-Pokal-Achtelfinale am 19. Dezember.

Stadionkassen öffnen um 14.00 Uhr

Bisher wurden für das Viertelfinalspiel im Vorverkauf rund 24.000 Eintrittskarten abgesetzt. Für Kurzentschlossene öffnet die Frühkasse am easyCredit-Stadion am Dienstag bereits um 14.00 Uhr.

Eintrittskarten gibt es am Dienstag außerdem in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße sowie in allen 1.FCN-Ticket-Agenturen.

  • jbo 30112000 Kopie
]]>