FAN-INFO zum Auswärtsspiel in Bielefeld

Gute Fahrt und angenehmen Aufenthalt allen Bielefeld-Fahrern

Nürnberg - Hier wieder die neuesten Informationen von eurer Fanbetreuung, diesmal zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Samstag (03.03.07):


Liebe Club-Fans,

für unser Auswärtsspiel in Bielefeld wurden im Vorverkauf bereits über 1.000 Karten abgesetzt. In Bielefeld sind noch etwa 150 Stehplatzkarten erhältlich, Sitzplätze sind für Gäste-Fans noch ausreichend vorrätig, sodass auch Kurzentschlossene ohne Karten problemlos anreisen können. Alle Fan-Busse werden von der Autobahn-Abfahrt von der örtlichen Polizei auf den Gäste-Bus-Parkplatz direkt hinter den Gästeblöcken (keine fünf Minuten Fußweg) geleitet. Der Gästebereich umfasst Block 7 (Stehplatz) und Block A2 (Sitzplatz).

Für Gäste-Fans sind ein Megaphon, Trommeln, zwei bis drei große Stockfahnen und Fahnen im Block bis zu einer Stocklänge von 1,50 Metern erlaubt. Doppelstockhalter sind leider nicht genehmigt. Der Platz für Zaunfahnen ist in Bielefeld sehr begrenzt. Wenn alle Plätze belegt sind, dürfen keine weiteren Zaunfahnen mehr mit in den Block genommen werden, sondern müssen beim Ordnungsdienst bis Spielende hinterlegt werden. Bitte berücksichtigt dies bei der Auswahl eurer Fanutensilien.

Bitte feuert unseren Club lautstark, aber fair an. Unterlasst das Werfen von Gegenständen (Bierbecher etc.) und das Abbrennen von Bengalfackeln oder Krachern. Damit schadet ihr euch selbst und unserem Club. Wir wünschen euch eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt in Bielefeld.

eure
1.FCN Fanbetreuung

]]>