Beauchamp nachnominiert

In England für Australien unterwegs: Michael Beauchamp

Nürnberg - Nun ist auch FCN-Profi Michael Beauchamp in dieser Woche international am Ball. Der zunächst nur auf Abruf bereitstehende Australier wurde von Nationaltrainer Graham Arnold für das Testspiel der Socceroos am Dienstagabend (14.11.06, Anpfiff 20.45 Uhr MEZ) gegen Ghana in London berufen.

Außer Beauchamp sind mit den beiden Tschechen Tomas Galasek und Jan Polak, den beiden Slowaken Marek Mintal und Robert Vittek sowie dem Dänen Jan Kristiansen und dem Russen Ivan Saenko noch sechs weitere Cluberer für ihre Auswahlmannschaften im Einsatz.

Mnari nicht nach Tunis

Dagegen verständigte sich der Club mit dem tunesischen Verband darüber, dass Jaouhar Mnari in Nürnberg bleibt und nicht zum Länderspiel nach Tunis gegen Libyen reisen muss.

Der defensive Mittelfeldstratege des FCN war am Sonntag beim Gastspiel in Aachen (1:1) wegen der Folgen eines grippalen Infekts erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden.

]]>