Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Vittek verlängert bis 2010!

Nürnberg - Der Club hat den Vertrag mit Stürmer Robert Vittek um ein Jahr bis 2010 verlängert. Das gab Sportdirektor Martin Bader auf der Mitgliederversammlung am Mittwochabend (18.10.06) bekannt.

"Wir haben mit Robert in aller Ruhe in den vergangenen Wochen gesprochen und freuen uns, mit ihm einen weiteren Leistungsträger an uns gebunden zu haben", erklärte Bader unter tosendem Beifall der 340 Mitglieder im Hotel Hilton am Sportpark Valznerweiher.

Vittek fühlt sich wohl

Auch der 24-jährige Angreifer bestätigte: "Es waren sehr gute Gespräche. Ich fühle mich wohl hier und sehe in dieser Mannschaft auch genügend Perspektive. Ich kenne den Club jetzt seit drei Jahren und fühle mich in Nürnberg bestens aufgehoben."

Robert Vittek war im Sommer 2003 an den Valznerweiher gewechselt. Der slowakische Nationalspieler hatte mit 16 Toren in der Rückrunde der vergangenen Saison entscheidenden Anteil am Klassenerhalt für den Club.

In 58 Erstliga- und 27 Zweitligaspielen für den neunmaligen Deutschen Meister gelangen ihm 32 Treffer.