Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Reinhardt kämpft um EM-Teilnahme

Wiedersehen im September: Dominik Reinhardt (r.) mit "Kies"

Nürnberg - Deutschlands U21-Nationaltrainer Dieter Eilts hat am Donnerstag (24.08.06) für die beiden Gruppenspiele in der EM-Qualifikation in Nordirland und gegen Rumänien sein 18-köpfiges Aufgebot bekannt gegeben. Im Kader steht mit Dominik Reinhardt auch ein Nürnberger.

Der Youngster hatte vor gut einer Woche im Test gegen die Niederlande sein Debüt bei den U21-Junioren gefeiert. Beide Partien, die am 1. September um 20.30 Uhr MESZ in Lurgan (gg. Nordirland) sowie am 5. September um 20.15 Uhr in Wilhelmshaven (gg. Rumänien) stattfinden, werden live vom D:SF übertragen.