Club präsentiert adidas-Trikot für die Saison 2006/2007

Der 1. FC Nürnberg hat gemeinsam mit Ausrüster adidas heute sein neues Auswärtstrikot für die kommende Saison 2006/2007 präsentiert. Die neuen Trikots werden erstmalig bei den Freundschaftsspielen nach Saisonabschluss auf dem Fußballfeld zu sehen sein.

 

Als langjähriger Vertragspartner und offizieller Ausrüster des 1. FC Nürnberg entwickelte adidas gemeinsam mit dem Club ein neues Outfit, das sich vor allem durch sein modernes Design auszeichnet.

 

Besonders auffallend ist die erstmalig verwendete silberne Farbe, die entlang der rechten Seite des Trikots zu finden ist und dem Jersey so eine interessante, unerwartete Asymmetrie verleiht.

 

Das Jersey hat darüber hinaus eine Reihe von technologischen Neuerungen zu bieten: Ein noch leichterer, Feuchtigkeit transportierender Stoff sowie optimal platzierte Ein- und Auslässe für die Luftströmung dienen der Optimierung der Körpertemperatur, der verbesserte Schnitt erhöht zudem die Bewegungsfreiheit und Passform.

 

Das neue Trikot gibt es ab Samstag in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße sowie natürlich beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin im easyCredit-Stadion (Anstoß 15.30 Uhr) sowie natürlich im Online-Shop auf der Club-Homepage www.fcn.de.

 

]]>