Stimmen zu Dresden

  • 1176 wowo 800

Wolfgang Wolf: "In unserer Situation war das ein Pflichstieg - nicht mehr und nicht weniger! Vorneweg möchte ich mich bei den Fans bedanken, die die Mannschaft mit offenen Armen empfangen haben. Wir hätten noch das ein oder andere Tor mehr schießen können, insgesamt bin ich mit dem Sieg aber zufrieden. Jetzt gilt es in Mainz das nachzuholen, was wir gegen Bielefeld verpasst haben."

Christoph Franke: "Wenn wir unsere gegenwärtigen Möglichkeiten in Betracht ziehen, haben wir bis zum 0:2 ganz ordentlich gespielt. Danach sind wir komplett auseinander gefallen. Wir müssen uns jetzt auf die zweite Liga und das Spiel gegen Aue konzentrieren. Den Nürnbergern wünsche ich im weiteren Pokalverlauf alles Gute."

Markus Daun: " 'Verlieren verboten' war heute das Motto. Wenn wir verloren hätten, wäre es richtig heiß geworden am Valznerweiher. Deshalb war die Mannschaftsleistung umso höher zu bewerten, und der Sieg geht völlig in Ordnung. Mit den beiden Toren, habe ich für etwas Ruhe gesorgt, gerade jetzt fürs Wochenende. Ich hoffe, dass ich mich voll und ganz auf meinen Job konzentrieren kann und mich nicht vor jedem Spiel unter Druck setzen muss, damit nicht wieder ein gellendes Pfeifkonzert beim Auswechseln erfolgt." 

>zurück<

]]>