Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

TJ Banik Krise Tschechien

Ort Brasy-CZ
Postleitzahl 33824
Gründungsdatum 01.07.2009
Ansprechpartner Karl-Heinz Funke
Internet:
E-Mail: kfunke(at)borgers-group.com

TJ Banik Krise liegt in Tschechien, etwa 20 km östlich von Pilsen, also cirka 200 km von Nürnberg. Es ist eine kleine Gemeinde mit 250 Einwohner, zugehörig zur Gemeindeverwaltung Brasy mit 1500 Einwohner. In Krise wird sportlich Handball, Tischtennis und Fussballtennis, auf tschechisch "Nohejbalu"gespielt.

Der Verein wurde im Jahr 1919 gegründet und feierte am 8. und 9.August das 90-jährige Bestehen. In Brasy wird Fussball gespielt in der 5.Liga ,im Spielbetrieb sind 2 Senioren, 3 Jugendmannschaften (A, B, C) und eine Altherren-Mannschaft.

Wir fahren schon einige Jahre zum Club zu den Bundesligaspielen und haben uns im Juni entschlossen den 1.FCN Fan-Club "TJ Banik Krise" zu gründen.

Wir sind inzwischen 20 Fan-Club-Mitglieder und waren zum Saisonauftakt gegen Schalke 04 in Nürnberg. Wir hoffen auch, das wir einige Kontakte zu der großen Fan-Club Gemeinde bekommen.

Einen herzlichen Dank auch an den Fanbeauftragten Jürgen Bergmann, der uns bereits des öfters unterstützte. Dem 1.FC Nürnberg mit seinen Mannschaften wünschen wir eine sportlich erfolgreiche Saison 2009/2010 und natürlich der 1.Mannschaft den Verbleib in der Bundesliga.

Wir sind der Club, 1.FCN-Fan-Club "TJ Banik Krise"

 

 

OFCN-Nr. # 494