Offizieller Fan-Club

Siemauer Clubberer

Ort Untersiemau
Postleitzahl 96253
Gründungsdatum 31.05.2009
Ansprechpartner Dieter Engel
Internet: www.siemauer-clubberer.de
E-Mail: siemauer.clubberer09(at)gmx.de

Siemauer Clubberer

Mögen die Wege noch so steinig sein,

für uns da gibt es nur einen Verein!

Der FC Nürnberg wird er genannt,

und er bringt jeden um seinen Verstand!

Unser Ziel ist das gemütliche Beisammensein am TV, wenn es uns schon nicht möglich ist zum Spiel zu fahren.

Aber wenn............., dann....... unterstützen wir unseren Verein nach Kräften!

Wir sitzen gern in einer Runde und debattieren, diskutieren und philosophieren über unseren 1.FCN!

Bei uns im Vereinsleben wird die Familie nicht zu Hause gelassen, bei uns ist es "Sitte" das die ganze Familie dabei ist und natürlich mit feiert und auch trauert!

Für den Fall, dass Du dich jetzt angesprochen fühlst, kannst Du dich gern mit uns in Verbindung setzen!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Gleichgesinnte treffen und unser Verein gefallen findet!

Eure Siemauer Clubberer

 

 

OFCN-Nr. # 479

]]>