Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Sektion Erlangen

Ort Erlangen
Postleitzahl 91052
Gründungsdatum 10.07.2009
Ansprechpartner Alexander Schorr
Internet:
E-Mail: kontakt(at)inprint-gmbh.de

Sektion Erlangen (OFCN-Nr. 488)

Der Grundstein zur Gründung von Sektion Erlangen wurde am 14. Februar 2008 gelegt als 4 unserer heutigen Mitglieder die weite Reise nach Lissabon antraten um ihren geliebten 1.FCN dort im Europapokal zu unterstützen.Trotz der dortigen Niederlage beschlossen sie von nun an gemeinsam zu weiteren Spielen zu reisen.

Von diesem Spiel an wurden im letzten Jahr mittlerweile zu 5. weitere Spiele besucht wie z.B. Bayern München : 1.FCN im DFB Pokal am 24. September.

In der vergangenen Saison wurden desweiteren nun schon zu 8. weitere Spiele wie z.B. FSV Frankfurt : 1.FCN am 26.04.2009 besucht.

Nach dem nun geschafften Aufstieg in die 1. Bundesliga haben wir uns zusammen entschlossen, den Schritt zum OFCN endgültig zu machen und so die große 1.FCN-Familie um einen weiteren Fanclub zu bereichern.

 

OFCN-Nr. # 488