Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Seitzengarten

Ort Nürnberg
Postleitzahl 90441
Gründungsdatum 22.03.2009
Ansprechpartner Christian Peetz
Internet: http://www.fcn-fans-seitzengarten.vpweb.de
E-Mail: fcn-seitzengarten(at)outlook.de

Am Freitag, den 13. März 2009 und motiviert durch den tollen 4:0 Erfolg des 1. FCN gegen Rot-Weiss Ahlen, den einige Club-Anhänger in der Gaststätte Seitzengarten in Nürberg live im Fernsehen verfolgten, wurde dort spontan der Beschluss gefasst, einen Fanclub mit dem Namen 1.FCN-Fan-Club "Seitzengarten" zu gründen.

Die Gründungsversammlung dazu fand sodann bereits am Sonntag, 22.03.2009 um 10.00 Uhr im Rahmen des traditionellen „Frühschoppens“ im Stammlokal des neuen Fanclubs „Seitzengarten“, Schweinauer Hauptstr. 110, direkt an der U-2 Station „Hohe Marter“ statt. Karl Teplitzky, einer der Fanbetreuer des 1. FCN war der Einladung zur Gründungsversammlung gefolgt und wurde vom neuen Vorstand des Fanclubs, Karl-Heinz Schmiereck und Blacky Wittmann herzlich begrüsst.

Als Versammlungsleiter und Gründungsmitglied wurde Kurt Heinrich gewählt, der in Zukunft auch den Bereich Mitglieder-Service des Fanclubs übernehmen wird. Bis dato zählt der neue Fanclub bereits 53 Mitglieder.

Die Mitglieder treffen sich mindestens einmal im Monat am 1. Sonntag zum Frühschoppen um 10 Uhr bei „Dimi“ (bekannt in der Szene als letzter Wirt der legendären „Seerose“ !!) - siehe Zeitungsausschnitt – im Fanclub-Lokal Seitzengarten.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 2.- pro Monat und für Kinder/Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr € 1.- monatlich.

 

OFCN-Nr. # 469