Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Red-Blacks Bamberg

Ort Bamberg
Postleitzahl 96049
Gründungsdatum 24.11.2017
Ansprechpartner Nikolas Dorsch
Internet:
E-Mail: redblacks(at)web.de

Im November 2017 gründeten wir bei einem Bockbieranstich unseren Fan-Club, die „Red-Blacks Bamberg“. So wollten wir unserer Liebe zum Glubb zusätzlich Ausdruck verleihen. Unsere Motivation ist es, uns regelmäßig zu treffen und die Fußballspiele des 1. FCN‘s entweder gemeinsam im Stadion, oder vor dem TV zu verfolgen.

Zurzeit zählen wir 10 Mitglieder. Untereinander kennen wir uns gut. Entweder aus Schulzeiten, oder aus verschiedenen Sportvereinen. Für neue Mitglieder sind wir aber, vorausgesetzt sie passen charakterlich zu uns, jederzeit offen.

Einen Mitgliedsbeitrag verlangen wir aufgrund der geringen Gruppengröße noch nicht. Das liegt auch daran, dass wir größtenteils Studenten sind. Wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen. Den Vorstandsrat bilden Nikolas Dorsch, Lukas Rittmaier und Lukas Fleischmann.

 

OFCN-Nr. # 711