Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Änderungszeit
18.05.2016
Vollständiger Name

Michael Gabor

E-Mail-Adresse
georg.seubert(at)gmail.com
Firma
KönigsblaueClubberer Würzburg
Stadt
Würzburg
Postleitzahl
97076
Bild
1
Beschreibung
Befreundete Fußballfans von S 04 und des Clubs trafen sich im Jahre 2004 bei einer kleinen Gartenparty, um gemeinsam den Saisonabschluss 2003/2004 ausklingen zu lassen. Man spürte, dass da viele Gemeinsamkeiten vorhanden waren. Diese gelungene Veranstaltung wurde zum Anlass genommen, um sich in Zukunft gemeinsam Spiele vom „Club“ und den „Königsblauen aus dem Pott“ anzusehen, sei es LIVE oder auch am Fernseher. Unser privater, fast familiärer Fan-Club wurde gegründet. Das Gründungsdatum wurde auf den 4.6.2004 festgelegt. Statuten ausgearbeitet, ein Fan-Club-Name und eine eigene Homepage wurden schnell zugelegt, an Fußballturnieren teilgenommen u.s.w. Gemeinsame Fahrten zu BL – Spielen, aber auch gemeinsamer Urlaub, sind fester Bestandteil unserer Jahresplanungen. Zurzeit sind wir 23 Mitglieder (11 Blauweiße und 12 Rotschwarze). Mittlerweile konnten gute Kontakte zu anderen Fan-Clubs geknüpft werden – und wir sind bestrebt, diese weiter zu vertiefen. Zu unserem 5 – jährigen Jubiläum wollen wir „Gutes tun“ und veranstalteten unser erstes Hallenfußballturnier. Der Reinerlös wurde dann einem sozialem Zweck zugeführt.
Vorname
Michael
Nachname
Gabor
Geschlecht
Geburtstag
04.06.2004
Gebäude
476
vCard icon