Offizieller Fan-Club

Hohenfels

Ort Hohenfels
Postleitzahl 92366
Gründungsdatum 10.01.1992
Ansprechpartner Xaver Metz
Internet: www.fcn-fanclub-hohenfels.de
E-Mail: x.metz(at)t-online.de

Der 1. FCN – Fan-Club Hohenfels stellt sich vor.

Im Februar 1992 wurde in der Pils Bar Albar Baggy in Hohenfels der Fan-Club gegründet, woraus sich 27 Gründungsmitglieder ergaben.

Es wurde Jungkunz Manfred zum 1. Vorstand gewählt. 2. Vorstand Storch Gerhard, Schriftführer Kotzbauer Georg, Kassier Metz Xaver, Beisitzer Brendler Helmut, Lugert Georg und Pirzer Karl.

Seit der Gründung bis heute sind sind Jungkunz Manfred als1. Vorstand und Metz Xaver als Beiratsmitglied ohne Unterbrechung noch dabei. Natürlich haben wir uns zum Ziel gesetzt unseren Club zu unterstützen, ob in den Heim oder Auswärtsspielen.

Ziel war und ist es natürlich auch, dass wir unsere Ortschaften aus der sich der Fan-Club zusammensetzt, immer positiv vertreten, denn gerade im Fussball liegen Erfolg und Misserfolg so nahe zusammen, daß gerade ein Fan-Club mit seinen Fans klaren Kopf behalten muß.

Es wird auch im Bezirk 2, im Fanverband und beim OFCN sehr aktiv mitgearbeitet, und wir besitzen eine eigene Hompage

www.fcn-fanclub-hohenfels.de

Eine feste Größe nehmen wir bei unseren traditionellen Veranstaltungen in unserer Gemeinde ein: Faschingsball , Kickerturnier, Preisschafkopf mit Brotzeit, Fussballspiele geg. Burschenverein , FC Bayern Fan-Club und FFW Markstetten, Grill – Sommernachtsfest, Vereinsausflug, Fahrradtour, Preiswatten und als Abschluß die Weihnachtsfeier.

Dazwischen nehmen wir auch an Gemeindeveranstaltungen teil. Natürlich haben wir auch unsere monatichen Mitgliederversammlungen , Ausschußsitzungen und Bezirksversammlungen, sowie alle Aktivitäten, die in einem Verein gepflegt werden müssen.

Wir sind stolz auf unseren Fan-Club, die ständig steigende Mitgliederzahl auf bisher 269 Mitglieder ist der beste Beweis.

Unser Motto lautet: Einmal Clubfan, immer Clubfan!

 

 

OFCN-Nr. # 153

]]>