Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Heiligenstadt

Ort Heiligenstadt
Postleitzahl 91332
Gründungsdatum 13.10.2012
Ansprechpartner Martin Dorsch
Internet: www.fcn-fanclub-heiligenstadt.de.rs
E-Mail: ofcn.heiligenstadt(at)t-online.de

Schon lange wurde immer wieder diskutiert, dass in Heiligenstadt ein „Glubb“-Fan-Club fehlt…

Meist geschah dies nach Heimspielen in gemütlicher, bierseliger Runde und am nächsten Tag waren die guten Vorsätze, die man am Abend davor fasste, dem Kater gewichen. So ging es eine ganze Zeit, doch die Pläne nahmen immer konkretere Formen an.

Schließlich wurde der Entschluss gefasst, sich nicht nur nach einem Spiel mit dem Thema zu beschäftigen. Und gesagt getan, bei völliger geistiger Klarheit fassten wir den Entschluss, Nägel mit Köpfen zu machen. Am 13.10.2012, kurz vor dem 255. fränkischen Derby gegen den Nachbarn, stand das Konzept für den 1. FCN-Fan-Club Heiligenstadt!

Ein Fan-Club für Gleichgesinnte, ein Fan-Club für alle, die unsere

Leidenschaft teilen, kurz gesagt, ein Fan-Club für uns Glubberer aus Heiligenstadt und Umgebung.

Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, dann besucht uns doch in unserer Stammkneipe, dem Gasthaus Drei Kronen/Aichinger in Heiligenstadt. Meist findet ihr uns dort nach einem Heimspiel.

 

 

OFCN-Nr. # 622