Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Harlekin's Stein

Ort Stein
Postleitzahl 90547
Gründungsdatum 14.11.2004
Ansprechpartner Robert Kullig
Internet: www.harlekins-stein.eu
E-Mail: kullig(at)arcor.de

Unser Verein wurde am 14. November 2004 im Pilskeller "Harlekin's" gegründet. Wir waren damals 9 Mitglieder und sind seit dem Eintritt in den 1. FCN Fanverband auf eine Mitgliederzahl von 26 Personen angewachsen.

Durch die unterschiedlichen Altersklassen in unserem Verein, haben wir eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten. Auch treffen wir uns zu den unterschiedlichsten Festen im Rahmen unseres Fan-Clubs.

Wir treffen uns regelmäßig in unserem Vereinslokal "Harlekin's" um alles Wichtige zu besprechen.

Die Idee, diesen Verein zu gründen, ergab sich durch zufällige Treffen nach den Spielen des 1. FCN, in denen wir über das vergangene Spiel diskutierten und somit private Kontakte und Freundschaften aufgebaut und gepflegt haben. Durch die zunehmende Regelmäßigkeit und Freude an diesen Treffen und durch die gemeinsame Freizeitgestaltung beschlossen wir uns zu einem organisierten Fan-Club zusammenzuschließen.

 

 

OFCN-Nr. # 311