Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Änderungszeit
15.09.2015
Vollständiger Name

Axel K.

E-Mail-Adresse
Glubbszene.Monaco(at)gmx.de
Firma
Glubbszene Monaco
Stadt
München
Postleitzahl
80331
Bild
1
Beschreibung
Die Chronik zu unserer Gruppe ist eigentlich schnell erzählt. Einzeln gehen wir wir alle schon relativ lang zum 1.FCN. Jedoch jeder von uns seinen eigenen Weg. So habe ich zum Ende der Saison 2003/2004 über das offizielle Forum mal einen Aufruf zum Thema Glubbfans aus München und Umgebung gestarten. Als erstes lernte ich den Patrick Deinzer und Patrick Gross (FCNPat) kennen. Ich muss sagen das das Eis sofort gebrochen wurde und wir von da an gemeinsam zu den Heim- und Auswärtsspielen gefahren sind. Im Laufe der Zeit lernte man dann die restlichen Mitglieder kennen und die Gruppe wurde immer grösser. Relativ schnell entstand dann der Kontakt zu den Frankenmissionaren München, OFCN-Nr. 294(Charlie Steinmetz). Wir entschlossen uns jedoch, unser eigenes Ding durchzuziehen. Seitdem fahren wir zu den Spielen meisten gemeinsam (Heimspiele). Auch wurden zusammen mit den FM einige Auswärtsspiele besucht. Wir blicken dabei auf unzählige lustige Touren zurück. Ist es doch in München nicht immer einfach die 1.FCN-Farben Stolz und Erfolgreich zu vertreten. Im Dezember 2004 feierten wir unsere inoffizielle Gründung der MSN (Monaco Siamo Noi = München das sind wir) und/oder der Glubbszene Monaco. Ja....wir wollten den Namen München bewusst nicht wählen. Vor den Spielen schauen wir meistens noch kurz im Finnigans in der Nürnberger City vorbei, da die Kontakte zu den Internettis intensiviert wurden (KingGuiness, Glubberer69 alias Bernhard Strobel und Alex "Biernase" Schmidt). Über den Bernhard und Alex bin ich dann zum SC auch noch gekommen (auch Michael Deinzer), mit welchen auch das ein oder andere Auswärtsspiel besucht wurde. Zu unserer Ausstattung zählen noch: 1 Doppelhalter und 2 Zaunfahnen, sowie T-Shirt und Kapuzensweatshirt. (Axel Kiessling)
Vorname
Axel
Nachname
K.
Adressgruppe
Fanclub
Geschlecht
Geburtstag
04.12.2004
Gebäude
417
Tt_address_group_uid
2
Tt_address_group_pid
19279
vCard icon