Offizieller Fan-Club

Glubb-Herz

Ort Nürnberg
Postleitzahl 90439
Gründungsdatum 21.07.2017
Ansprechpartner Melanie Larbi
Internet: www.glubb-herz.jimdo.com
E-Mail: glubb-herz(at)web.de

Der Gedanke einen Fan-Club für unseren 1. FC Nürnberg zu gründen, gab es schon sehr lange. Nun haben wir sozusagen unser Herz in die Hand genommen und einfach los gelegt.

Unser Fan-Club besteht aus Mitgliedern, deren Herz für den 1. FC Nürnberg schlägt und auch Mitglieder, die den Glubb in ihrem Herzen tragen (weil sie vielleicht auch einen anderen Verein unterstützen). Bei uns ist jeder willkommen. Nicht alle Mitglieder können immer unseren Glubb live im Stadion unterstützen. Aber das ist auch nicht das wichtigste. Sie unterstützen auf andere Weise unseren Ruhmreichen.

Der Name für unseren Fan-Club war somit schnell gefunden. Die Mitglieder kamen auch nach und nach dazu.

In dieser kurzen Zeit haben wir schon einiges auf die Beine gestellt. Wir haben eine eigene Homepage, eine Facebook-Seite, einen Instagram-Account. Auch haben wir schon eine Spenden-Aktion für die DKMS am Laufen.

Wer Interesse hat uns beizutreten ist herzlich Willkommen. Wir würden uns sehr freuen

 

OFCN-Nr. # 705

]]>