Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Änderungszeit
05.02.2010
Vollständiger Name

Michael Braun

E-Mail-Adresse
forchheimerkojoten(at)googlemail.com
Homepage
www.Kojoten-Forchheim.de
Firma
Forchheimer Kojoten
Stadt
Forchheim
Postleitzahl
91301
Bild
3
Beschreibung
Am 23. Januar 2008 trafen sich 15 eingefleischte Club-Fans im Bistro-Cafe-Bar Kojote in Forchheim, um den 1.FCN Fan-Club „Forchheimer Kojoten“ zu gründen. Anwesend waren als offizielle Abordnung vom 1. FCN die Fan-Beauftragten Jürgen Bergmann und Karl Teplitzky. Die 16 Gründungsmitglieder wählten als 1. Präsident Michael Braun , als 2. Präsident Christian Feeß. Ferner werden die beiden vom Schatzmeister und Kojoten Wirt Oliver Häfner sowie Nico Peter als Schriftführer unterstützt. Neben der tatkräftigen Unterstützung des 1.FC Nürnberg steht vor allem die Förderung der Geselligkeit unter den Mitgliedern im Vordergrund. Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Bistro-Cafe-Bar Kojote in Forchheim. „Jeder, der den Club liebt und ehrt und in guten wie in schlechten Tagen zu ihm steht, ist bei uns herzlich willkommen“.
Vorname
Michael
Nachname
Braun
Adressgruppe
Fanclub
Geschlecht
Geburtstag
23.01.2008
Gebäude
413
Tt_address_group_uid
2
Tt_address_group_pid
19279
vCard icon