Offizieller Fan-Club

Ex'cellent Rednitzhembach

Ort Rednitzhembach
Postleitzahl 91126
Gründungsdatum 03.03.2000
Ansprechpartner Robert Scheumann
Internet:
E-Mail: fcnfanclub-excellent(at)gmx.de

Hey jo, wir sind Ex´cellent und seit dem 03. März 2000 (Gründungsjahr) ist bei uns die Leidenschaft fürs Fußball „entbrennt“. Wir spielen immer getreu dem Motto „Hauptsach G´sund“, das hält nicht nur die Seele, sondern auch die Füße ohne Wund.

Wir unternehmen viel gemeinsam, denn gemeinsam ist besser als einsam. Weihnachtsfeier, Ritteressen, Fasching und so weiter, ja das sind unsere jährlichen Begleiter. Da wird gefeiert, gesungen und gelacht und noch so mancher Unfug gemacht.

Natürlich fahr´n wir auch gern zum FCN, denn wär der nicht da, hätt´n wir uns net kennen gelernt. Jedes Jahr wird von uns das Dreikönigs-Hallenturnier organisiert, da hat schon so mancher Fan-Club den Wanderpokal abkassiert. Seit drei Jahren machen wir beim Portas Cup in Leipzig mit, spielen auch bei anderen Fan-Club Turnieren und müssen uns bei den erkämpften Plätzen überhaupt nicht genieren.

Unsere Fan-Kneipe ist das Leitner Bräu Stüberl´ in Schwabach, dort treffen wir uns einmal im Monat zum Klatsch und Tratsch. Derzeit sind 32 Mitglieder (mit Kinder) im Fan-Club eingetragen, wir hoffen es werden noch mehr in den nächsten Tagen.

Abschließend ist zu sagen, dass sich unser 1. Vorstand, Robert Scheumann, und sein Team (2. Vorstand – Marco Skalei, 1. Kassierer – Markus Scheumann, 1. sportlicher Leiter – Michael Scheumann, 2. Kassierer und 2. sportlicher Leiter – Martin Niebler, Schriftführerinnen – Ursula Scheumann und Sabine Scheumann) weiterhin mit viel Freude plagen und bemühen, damit der FCN – Fanclub Ex´cellent mit seinen Mitgliedern bzw. Spielern noch lange am Fußballplatz rennt.

Euer Fanclub Ex´cellent Rednitzhembach.

 

OFCN-Nr. # 262

]]>