Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Die Hunnen Hetzles

Ort Hetzles
Postleitzahl 91077
Gründungsdatum 13.06.2004
Ansprechpartner Johannes Albert
Internet:
E-Mail: Johannes.Albert(at)freenet.de

Fans des 1.FC Nürnberg hat es in Hetzles schon immer gegeben. Seit der Saison 00/01 fahren einige aus unserem Ort regelmäßig zu Heimspielen unseres CLUBS und veranstalten gelegentlich Auswärstsfahrten, Feiern und Treffen.

So auch am 12.06 .04 als wir beim Kauper in der Garage unsere dritte Aufstiegsfeier veranstalteten. Es wurde heftigst gefeiert und in der Früh des 13.06.04 um 1.17 Uhr der längst überfällige Fan-Club mit dem erst später beschlossenen Namen "Die Hunnen Hetzles" gegründet. Die 12 um 1:17 Uhr noch anwesenden Cluberer gelten seitdem als Gründungsmitglieder unseres Fan-Clubs. Mittlerweile sind wir auf 14 Mitglieder angewachsen und unterstützen unseren CLUB, wo und wann immer es geht. Im Frankenstadion findet man die meisten von uns aufm Block 10. Für die Zukunft hoffen wir, dass unser Fanclub im gesunden und kleinen Rahmen weiter wächst, und unser ruhmreicher CLUB an die glorreichen Erfolge längst vergangener Tage anknüpfen kann.

Stand April 2007

 

 

 

OFCN-Nr. # 305