Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Die Club-Senioren

Ort Nürnberg
Postleitzahl 90425
Gründungsdatum 05.11.1932
Ansprechpartner Ernst Bauer
Internet: www.die-club-senioren.de
E-Mail: bauertanja(at)t-online.de

DER RUF DER CLUB-SENIOREN

Aus dem ältesten, bereits im Jahre 1932 gegründeten „Tisch der Alten“ des 1. FCN hat sich im Laufe der Jahre eine vielseitige, kameradschaftliche Seniorengruppe von FCN-Mitgliedern mit dem Namen „Die Club-Senioren“ gebildet. Dieses Bestreben im Club-Geist hat bewirkt, daß wir schließlich beim 1. FCN offiziell unter der ersten Nummer (OFCN-Nr.001) registriert wurden und heute stolz auf diese lange Tradition und unverwüstliche Treue zu unserem 1. FCN sein können.

Die Club-Senioren, die hauptsächlich die Diskussions-Runde mit Leben füllen, treffen sich wöchentlich zur Pflege ihrer Neigungen, und zwar an jedem Mittwoch um 15.oo Uhr im Clublokal „Stuhlfauth-Stuben“ am Valznerweiher (Nebenzimmer). Insgesamt gesehen geht es bei den Sitzungen um die sportlichen Belange und um eine gute Verfassung unseres Vereins, eben unseres „Club“. Andere Fragen, Probleme und Ereignisse von Wichtigkeit werden dabei selbstverständlich nicht ausgeklammert. In ungezwungener und gemütlicher Runde wollen wir uns stets wohlfühlen und uns jeweils auf das nächste Treffen freuen.

Übers Jahr gesehen sind auch Sonderveranstaltungen hervorzuheben, wie zum Beispiel Wanderungen, Ausflüge, die Einladung von VIP-Leuten, das Stollenessen und die Weihnachtsfeier. Bei all diesen Unternehmungen sind selbstverständlich unsere Frauen voll integriert.

Die Club-Senioren gehören zu den über 600 Fan-Clubs, die unseren „Club“ zeitlos unterstützen. Sie sind auch offiziell im FCN-Fanverband e.V. (Bezirk 1) registriert, bei dem bereits über 260 1. FCN-Fan-Clubs aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland organisiert sind.

Zur Verwirklichung unserer Vorstellungen erheben wir nur einen kleinen Jahresbeitrag, nämlich ganze 20,-- Euro.

Wer bei uns mitmachen und unser gemeinsames Anliegen zwecks sinnvoller Freizeitgestaltung unterstützen möchte, der kann per E-Mail „bauertanja@t-online.de“ mit uns Verbindung aufnehmen. Wer sich gerne sofort mit uns unterhalten möchte, der nimmt den Telefonhörer zur Hand und wählt 0911 / 34 19 33 (Ernst Bauer) oder 0911 / 40 76 57 (Heinz Drey) oder 0911 / 83 73 30 (Anton Ingrisch).

Alsdann AUF BALD im Kreis der kundigen Clubherzen.

 

 

 

OFCN-Nr. # 1