Offizieller Fan-Club

Die Büffel

Ort Pirk
Postleitzahl 92712
Gründungsdatum 18.11.1998
Ansprechpartner Roland Wild
Internet: www.die-bueffel.de
E-Mail:

Am 18.11.1989 trafen sich 7 Fans des 1. FC Nürnberg und gründeten den 1.FCN Fan-Club "Die Büffel".

Da am 06.03.1999 die offizielle Gründungsfeier im Gasthaus zum Beck`n stattfinden sollte hatte die Vorstandschaft alle Hände voll zu tun. Unsere Gründungsfeier, bei welcher der 1.FCN Fan-Club "Walthurn" (OFCN-Nr. 43) die Patenschaft übernahm, begann um 14:00 Uhr. Karl Teplitzky krönte die gut besuchte Veranstaltung mit einer Überraschung. Er lies den Mannschaftsbus des 1.FCN vorfahren.

Nach fast 10 Jahren haben wir vieles erlebt, aber alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 37 Mitglieder, sorgen für Nachwuchs und hoffen, das die "Büffel-Herde" noch weiter anwächst.

Unser Motto lautet damals wie heute: Einer für Alle, Alle für Einen.

(Roland Wild)

 

OFCN-Nr. # 251

]]>