Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Clubfreunde Steinerne Rinne

Ort Meinheim
Postleitzahl 91802
Gründungsdatum 15.04.2011
Ansprechpartner Michael Franz Gebhardt
Internet:
E-Mail: schwaggi(at)gmx.de

Entstehung der Clubfreunde Steinerne Rinne

 

Da wir eigentlich alle eine Dauerkarte das 1. FCN´s haben, sogar wenn es geht jedes Heimspiel zu unserem Club gehen und des öfteren auch Auswärts dabei sind, dachten wir uns ob es für uns nicht besser wäre einen Fan-Club zu gründen.

 

Christoph Hertlein hat sich daraufhin gleich mal schlau gemacht und sich die Satzung und die Mitgliedsbedingungen besorgt. Danach haben wir uns im Gasthaus (jetzt Vereinslokal) “Steinerne Rinne” in Wolfsbronn getroffen, uns war dann klar als wir alles besprochen und abgestimmt haben, dass das genau das Richtige für uns ist.

 

Somit wurde dann am 15.04.2011 die Satzung niedergeschrieben und unser Fan-Club ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es in so viele Heimspiele und auch Auswärtsspiele wie möglich zu fahren und unsern Club tatkräftig zu unterstützten.

 

Fan-Club "Clubfreunde Steinerne Rinne", OFCN-Nr. 569

 

OFCN-Nr. # 569