Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Clubfreunde Schneckenlohe

Ort Schneckenlohe
Postleitzahl 96277
Gründungsdatum 15.09.2008
Ansprechpartner Michael Fischer
Internet:
E-Mail: phobinger(at)googlemail.com

Zur Gründung des Fanclubs „Clubfreunde Schneckenlohe“ gibt es nicht viel zu sagen.

Schon früher trafen sich einige Clubfans zum Fußball schauen in der Gastwirtschaft Dötschel. Damals hatte noch keiner so richtig Lust einen Fanclub zu gründen.

Beim Pokalsieg 2007 schmückten dann einige Clubfans unser Dorf in Rot-Schwarz. Am 15. September 2008 (Kirchweihmontag) war es dann endlich soweit:

Am späten Nachmittag wurde der Fanclub „Clubfreunde Schneckenlohe“ in der Gastwirtschaft Dötschel gegründet. Höhepunkte bis jetzt waren: Besuch des Heimspieles gegen Oberhausen und die Saisonabschlussfeier der Saison 2008/09

 

 

OFCN-Nr. # 475