Offizieller Fan-Club

Clubfreunde Lange Berge

Ort Meeder
Postleitzahl 96484
Gründungsdatum 17.05.2001
Ansprechpartner Markus Scheler
Internet: www.clubfreunde.laubit.de
E-Mail: clubfreunde(at)laubit.de

"Clubfreunde Lange Berge - das sind wir!!!"

Es war ein schöner Frühlingstag als sich die Clubfreunde zu Ihrer Gründungsversammlung am 17. Mai 2001 in Sportheim des TSV Meeder eingefunden hatten. 20 Männer und Frauen waren gekommen um die "Clubfreunde Lange Berge" zu gründen.

Seid diesem Maiabend sind noch einmal mehr als doppelt so viele Mitglieder dem Fanclub beigetreten. Alle haben sich es zur Aufgabe gemacht die aktive Fanarbeit in der Region Coburg zu fördern. So werden gelegentliche Fahrten zu Auswärtsspielen organisiert. Wir Clubfreunde treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat zu unserem Fanclub-Stammtisch im Sportheim des TSV Meeder. Jeder der Lust und Zeit hat, einfach vorbeischauen!

 

OFCN-Nr. # 273

]]>