Offizieller Fan-Club

Clubfreunde Ippesheim

Ort Ippesheim
Postleitzahl 97258
Gründungsdatum 30.11.2004
Ansprechpartner Claus Fragner
Internet: www.clubfreunde-ippesheim.de
E-Mail: fragnerclaus(at)aol.com

Die Clubfreunde Ippesheim wurden am 30.11.2004 gegründet. Aus den damaligen 7 Gründungsmitgliedern wurden inzwischen 71 Mitglieder, von denen 16 eine Dauerkarte für die Heimspiele des 1.FCN haben.

Ziel unseres Fan-Clubs ist es, die Mannschaft des Clubs so oft, wie es jeden möglich ist, zu unterstützen. Des weiteren wollen wir die Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde wieder mehr für den 1.FCN, als für andere Vereine begeistern, was uns bisher schon bei einigen gelungen ist!

Unser Stammlokal ist das Gasthaus "Schwarzer Adler" in Ippesheim, wo wir auch unsere monatlichen Treffen abhalten. Ihr wisst nicht wo Ippesheim liegt?

Ippesheim hat mit seinen beiden Ortsteilen Herrnberchtheim und Bullenheim ca.1200 Einwohner. Wir sind die größte Weinbaugemeinde in Mittelfranken.

Geographisch liegt Ippesheim mittig, zwischen Rothenburg o. d. Tauber und Würzburg.

Unser Fan-Club legt vor allem Wert auf Geselligkeit und viel Spaß miteinander.

So veranstalten wir jährlich ein „Clubfest“, bei dem die ganze Gemeinde eingeladen ist und dieses auch wegen seiner familienfreundlichen Preisen, sehr gut angenommen wird. Des weiteren stehen ein Bremserabend(Federweißer), Weihnachtsfeier, sowie einige Auswärtsfahrten im Jahr auf dem Programm.

Auch für gute Zwecke stellen wir uns gerne zur Verfügung, so z.B. beim der Neugestaltung (Tischtennisplatte) des Ippesheimer Spielplatzes.

Wer näheres über unseren Fan-Club erfahren möchte, kann dies auf unserer Homepage www.clubfreunde-ippesheim.de tun. Hier gibt es auch ein Gästebuch, wo ihr euch gerne eintragen dürft.

Claus Fragner (1.Vorstand der Clubfreunde Ippesheim)

 

OFCN-Nr. # 312

]]>