Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Änderungszeit
21.08.2013
Vollständiger Name

Martin Zeising

E-Mail-Adresse
vorstand(at)clubberer04.de
Homepage
www.clubberer04.de
Firma
Clubberer 04 Berlin Brandenburg und Umgebung
Stadt
Berlin
Postleitzahl
10407
Bild
4
Beschreibung
Clubberer 04 mit neuem Vorstand Die Clubberer 04 Berlin haben in einer Mitgliederversammlung am Freitag, den 20.07.2013 ihren Vorstand erweitert. Statt wie bisher drei Vorstandsmitglieder gibt es in der Hauptstadt nun fünf ehrenamtliche Vorstände. In ihrem Amt bestätigt wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Martin Zeising (auch bekannt als Disorder) als erster Vorsitzender und Willi Emons als zweiter Vorsitzender. Der bisherige Schatzmeister Andreas Hagen bleibt als Beisitzer Mitglied des Vorstandes. Neu dabei sind Tilman Keller als neuer Schatzmeister, sowie Carolin Babel als Beisitzerin. Der Vorstand ist auf zwei Jahre gewählt. Die zur Erweiterung des Vorstandes notwendige Satzungsänderung wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen. Seit Beginn der Saison 2012/2013 treffen sich die Clubberer 04 Berlin zu jedem Clubspiel in ihrer eigenen Fanclubkneipe „Max und Marek“ in Berlin-Wedding. Clubfans, die nur zu Besuch in der Hauptstadt weilen, sind selbstverständlich jederzeit in der Reinickendorfer Straße 96 willkommen, um dort auf Großbildleinwand bei fränkischem Bier den 1. FCN zu gucken. Der Berliner Fan-Club mit der OFCN-Nr. 387 hat zur Zeit genau 70 Mitglieder.
Vorname
Martin
Nachname
Zeising
Adressgruppe
Fanclub
Geschlecht
Geburtstag
15.09.2004
Gebäude
387
Tt_address_group_uid
2
Tt_address_group_pid
19279
vCard icon