Offizieller Fan-Club

Club Lounge

Ort Nürnberg
Postleitzahl 90489
Gründungsdatum 05.05.2009
Ansprechpartner Anja Büttner
Internet: www.fcn-club-lounge.de
E-Mail: mail(at)fcn-club-lounge.de

Wir - sind der offizielle 1.FCN-Fanclub "Club-Lounge"

Unser Fan-Club besteht aus einer bunt gemischten Gruppe 3er Club-Fan-Generationen mit unterschiedlichem 1.FCN-Background.

Einige von uns gehen schon seit Kindheit an in unser altehrwürdiges Stadion, andere sind erst seit kurzer Zeit Club-Fans. Ob als Jugendlicher aktiv im Verein tätig (Schwimmen bzw. Leichtathletik), mit Verwandschaft in früherem Vorstand, konvertierter Bayern-Fan, fast selbst FCN-Profi (vorliegender Vertrag zugunsten der Ausbildung abgelehnt) oder bereits von den Eltern zum Club zu den Spielen mitgenommen worden, was zählt, ist die Liebe zu unserem 1.FCN.

Um das ganze offiziell und auch öffentlich Kund zu tun, haben wir uns jetzt als offizieller Fan-Club angemeldet.

Wir wollen weiterhin unseren 1.FCN bei den Heim- und natürlich auch den ein- oder anderen Auswärtsspielen unterstützen, denn nur mit uns Fans im Rücken kann der Club erfolgreich sein.

 

OFCN-Nr. # 473

]]>