Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Offizieller Fan-Club

Club-Freunde der Lebenshilfe Schwabach-Roth

Ort Schwabach
Postleitzahl 91126
Gründungsdatum 15.04.2019
Ansprechpartner Eva Müller
Internet:
E-Mail: eva.mueller(at)Lebenshilfe-Schwabach-Roth.de

Wie kommt Matheus Pereira in die Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth?

 

Nach mehreren Treffen mit Bezirkskoordinatoren des 1. FC Nürnberg war es am 15.04.2019 endlich soweit: Unser Fanclub „Club-Freunde der Lebenshilfe Schwabach-Roth“ wurde offiziell gegründet. Im Rahmen einer feierlichen Gründungsveranstaltung überreichte uns Jürgen Bergmann, der offizielle Fanbetreuer des 1. FCN, nicht nur eine Urkunde, sondern auch ein aktuelles und signiertes Spielertrikot, dass bei uns einen besonderen Platz erhalten wird. Doch damit nicht genug! Matheus Pereira war bei der Übergabe ebenfalls dabei. Die begeisterten Fanclubmitglieder konnten nicht nur sämtliche Fragen, die ihnen zum Thema Rund um Fußball und den Verein 1. FC Nürnberg unter den Nägeln brannten, stellen, sondern sich auch Autogramme von einem der besten Spieler des 1. FCN holen und zum Abschluss der Feier mit Pereira fotografieren lassen. Für die Fanclub-Mitglieder war es ein wichtiger und erlebnisreicher Tag und wir sind stolz darauf der 700. Fanclub des 1. FCN zu sein. Die Fanclubmitglieder waren nach dem freudigen Besuch ganz aus dem Häuschen und berichteten wie „super cool“ es war, dass Matheus Pereira bei uns in der Lebenshilfe Werkstatt in Schwabach war und es besonders Spaß gemacht hätte mit ihm ein Foto machen zu dürfen. Es war ein besonderer Tag für unsere Mitglieder und macht Vorfreude auf weitere schöne Erlebnisse.

 

OFCN-Nr. # 724