Nürnberg hält zamm!

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor schwierige Herausforderungen. In das neue Jahr sind wir vor allem mit der Hoffnung auf Besserung gestartet ist. Allerdings lassen sich die Uhren nicht einfach auf null stellen. Was aber sehr wohl möglich ist: Wir alle können als Mitglieder der ClubCommunity füreinander da sein, uns gegenseitig helfen, wo auch immer es nötig ist, und uns gegenseitig mit Respekt begegnen.

Unter dem Slogan „Nürnberg hält zamm“ werden euch in den nächsten Wochen und Monaten Motive begegnen, die an diese Werte erinnern und hoffentlich auch hin und wieder zum Schmunzeln bringen.

Finanzielle Entlastung durch unsere Sponsoren

Wie ihr wisst, ist uns Fairplay sehr wichtig und deshalb legen auch wir die Karten offen auf den Tisch. „Nürnberg hält zamm“ soll uns zum einen in dieser sehr kraftraubenden Zeit Zuversicht spenden, im gleichen Zuge aber auch für eine finanzielle Entlastung des Club sorgen.

Ein großer Dank richtet sich deshalb an alle „Unterstützerer“ dieser Aktion. Besonders bedanken möchten wir uns bei den  „Partnerer“ der ersten Stunde, dem Evangelischen Siedlungswerk und der Sparkasse Nürnberg. Wir sind Cluberer mit Stolz und Herz. Und je nachdem, was die Situation gerade erfordert, sind wir auch „Helferer“, „Rücksichtnehmerer“ oder „Verbinderer“. Wenn wir also einfach #zammhalten, dann kann uns nichts umwerfen!

Botschaften unterstreichen Engagement


Dass es uns mit unserem gesellschaftlichen Engagement in der Region sehr ernst ist, zeigen euch all die Aktionen, die wir bereits gemeinsam durchgeführt haben. Zuletzt entstand gemeinsam mit der Sparkasse Nürnberg die Community-Plattform www.unserclub.de, auf der alle gemeinnützigen Projekte des 1. FC Nürnberg gebündelt sind – vom gemeinsamen „Bauchkiller“-Training, über Clubverführungen, Essensausgabe für Wohnungslose oder das Aufräumen von Schulhöfen und Parkanlagen. Klickt euch mal rein!


PARTNERER


UNTERSTÜTZERER

]]>