Thomas Urmomeit

Geburtsdatum 07.09.1976
Beruf Selbstständiger Buchhändler
Mitglied seit 04.05.2019
Wohnort Schwabach
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied

ANGABEN ZUR VITA

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Aufgewachsen bin ich in Schwabach und auch beruflich noch immer hier fest verankert.
Seit über 10 Jahren führe ich zusammen mit meiner Frau eine Buchhandlung in Schwabach. Ehrenamtlich bin ich seit über 10 Jahren im größten Schwabacher Wirtschaftsverband als Vorstandsmitglied tätig.

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Ich möchte mich vor allem für die Fans und Mitglieder einsetzen und diesen durch Aktionen und Ideen mehr Möglichkeiten zur Identifikation mit dem Verein bieten. Gerade die Mitglieder sind es, die einen Verein ausmachen und mit „Leben“ füllen.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Wirtschaftliche Erfahrung als Einzelhändler. Gerade hier ist man gefordert, sich gegen große Mitbewerber durchzusetzen und einiges lässt sich auch auf den Verein übertragen.
Vor allem aber möchte ich für die Mitglieder und Fans da sein, um das Miteinander zwischen allen Parteien weiter auszubauen.

 

Für Inhalt und Form der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.

]]>