Peter Heider

Geburtsdatum 20.02.1963
Beruf Einkauf/Auftragsbearbeitung
Mitglied seit 2014
Wohnort Neunkirchen am Sand
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre)

ANGABEN ZUR VITA

Geboren und aufgewachsen in Nürnberg, Ausbildung bei Siemens, dann Fachabitur und seit 37 Jahren bei Siemens in der Auftragsbearbeitung und im Einkauf.

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Der 1. FC Nürnberg braucht ein klares Ziel in welche Richtung er sich entwickeln will. Dazu braucht es einen Kompass und eine Strategie die sich eng an unser Leitbild anlehnt. Und ich bin zutiefst davon überzeugt das es auch die Aufgabe des Aufsichtsrates ist dieses Ziel zu formulieren und die Strategie zu entwickeln. Daran will ich mit meinen Ideen mitarbeiten.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Ich bin ein unabhängiger kritischer Geist. Trotzdem bin ich ein Teamplayer der immer auf der Suche nach dem besten Kompromiss ist. Ich stehe für konstruktives Miteinander und für gangbare Lösungen.

 

Für Inhalt und Form der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.

]]>