Bülent Bayraktar

Geburtsdatum 08.12.1973
Beruf Unternehmer
Mitglied seit 23.11.2018
Wohnort Nürnberg
Kandidatur als Aufsichtsratsmitglied (3 Jahre)

ANGABEN ZUR VITA

Ich komme von ganz unten. Als Gastarbeiterkind bin ich seit 1974 gerne ein Nürnberger, verheiratet und Vater einer 11-jährigen Tochter. Aufgewachsen in der Südstadt besuchte ich die Holzgartenschule und machte 1993 mein Abitur am Pirckheimer Gymnasium. Ich bin diplomierter Kommunikationswirt der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW). Seit 1995 bin ich Inhaber der anoris. eK. Seit 2019 bin ich der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in der Metropolregion Nürnberg e.V.

WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

Aus Liebe zu unserem Club. Als Lokalpatriot und leidenschaftlicher Club-Fan möchte ich aktiv und nachhaltig die Zukunft des 1. FCN mitgestalten und das Club-Leitbild umsetzen. Es darf keinen Millimeter Raum für Rassismus und Antisemitismus geben. Ich bin gerne in der Nordkurve als auch in der VIP-Club Lounge. Diversity in Führungsebenen bringt größeren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg. In diesen außergewöhnlichen Zeiten brauchen wir außerordentliche Player. In geballter Teamarbeit müssen wir alle dafür sorgen, dass unser 1. FCN weiterhin finanziell stabil bleibt und alle Glubberer wieder sportlich begeistert, baldmöglichst wieder in die 1. Bundesliga aufsteigt und auf die internationale Bühne zurückkehrt.

WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

Als Brückenbauer mit internationalen Beziehungen möchte ich meine mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich der Kommunikation, Marketing und Vereinsarbeit beratend und kontrollierend einbringen. Ein offener Dialog – über alle Kanäle – mit allen Fans und Partnern ist für den nachhaltigen Erfolg wichtiger denn je.

 

Für Inhalt und Form der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.

]]>