Ordentliche Mitgliederversammlung 2019

Die mit der Einladung zu der am 13.10.2019 stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V. bekannt gemachte Tagesordnung enthält in deren Tagesordnungspunkt „9. Anträge“ mehrere Satzungsänderungsanträge des Mitglieds Hendrik Schuur, über welche die Mitgliederversammlung satzungsgemäß zu entscheiden hat. Der Vorstand teilt mit, dass die mit der Einladung zur Mitgliederversammlung bekannt gegebene Tagesordnung in den Tagesordnungspunkten „9. b) Beschlussfassung über die Änderung von § 15 Ziffer 5 der Satzung“ sowie „9 d) Beschlussfassung über die Änderung von § 2 Ziffer 4 der Satzung“ zu berichtigen ist.

Ferner ist nach Einlieferung der Einladungen zur Mitgliederversammlung bei der Post noch ein Antrag eingereicht worden, über welchen die Mitgliederversammlung satzungsgemäß zu entscheiden hat. Dieser betrifft ebenfalls § 2 Ziffer 4 der Satzung sowie zudem § 10 Ziffer 3 d). Der Vorstand teilt daher weiter mit, dass die mit der Einladung zur Mitgliederversammlung bekanntgegebene Tagesordnung im Tagesordnungspunkt „9 d) Beschlussfassung über die Änderung von § 2 Ziffer 4 der Satzung“ in zwei Unterpunkte aa) und bb) aufgeteilt wird und nunmehr lautet „9 d) Beschlussfassung über die Änderung von § 2 Ziffer 4 und § 10 Ziffer 3 d) der Satzung“.

Die Tagesordnung lautet nun wie folgt:

am
13. Oktober 2019
um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr)

in der
Meistersingerhalle Nürnberg - Großer Saal