Max Müller

Beruf Projekt-Entwickler
Mitglied seit 01.05.2014
Wohnort Nürnberg

Ehemaliger Hockeynationalspieler mit über 150 Länderspielen. Welt- und Europameister, 2x Olympiasieger, langjähriger Kapitän der Nationalmannschaft und der Bundesligamannschaft des Nürnberger HTC.
Seit 2014 Stadtrat der Stadt Nürnberg, seit 2016 im Aufsichtsrat des 1. FCN.
Beruflich: Projektentwickler und Prokurist bei der Alpha Gruppe in Nürnberg
Verheiratet, 2 Kinder.

In den letzten Jahren hat sich die wirtschaftliche Situation durch disziplinierte und gute Führung des Vereins stark verbessert. So sind wir nun in der Lage den „Krisenmodus“ zu verlassen. Es müssen neue Projekte und Ideen her, die es uns ermöglichen den während der Konsolidierungsphase erlittenen Rückstand auf die anderen Vereine wieder aufzuholen.

Schon bereits während meiner ersten Amtszeit konnte ich feststellen, dass ich mich in den Bereichen Zusammenarbeit mit der Stadt, Stadion, Umgang mit unseren Immobilien, Anmietung von neuen Räumlichkeiten und natürlich auch im Austausch mit unseren Sportvorständen stark einbringen konnte. Gerne würde ich diese Kompetenzen in einer weiteren Amtszeit wieder für unseren Club einsetzen, denn hier liegen große Potentiale für eine erfolgreiche Zukunft.

Für den Inhalt der Vorstellungen sind ausschließlich die jeweiligen Aufsichtsratskandidaten verantwortlich.