Post vom Club

Wie hat der Club gespielt, wer hat sich verletzt, wer ist wieder genesen? Autogrammstunden, Ticketinformationen, Aktionen, und, und, und ... All dies könnt Ihr täglich und kostenlos frei Haus geliefert bekommen - wenn Ihr den Newsletter des 1. FCN bestellt.

Zum Bestellen/Abbestellen des Newsletters gebt bitte Eure E-Mail-Adresse an. Ihr erhaltet dann in Kürze einen Link zugesandt. Jetzt nur noch auf den Link klicken, und der Newsletter ist aktiviert. Einen entsprechenden Hinweis darauf erhaltet ihr auf der darauf folgenden Seite. Auf diesem Weg könnt ihr den Newsletter auch wieder abbestellen.

Bitte beachtet: Einige Mailprogramme bewirken einen Zeilenumbruch in der Darstellung des Bestätigungslinks. Er ist dann nicht vollständig aktiviert. Passiert dies, so müssen die einzelnen Zeilen in eine Zeile - ohne Leerzeichen - per "Copy & Paste" umkopiert werden. Erst dann auf den nun vollständig aktivierten Link klicken oder komplett ins Browser-Fenster setzen.

Einwilligungserklärung Newsletter

Hiermit willige ich ein, dass mich der 1. Fußball-Club Nürnberg e.V., Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg per E-Mail kontaktieren darf, um mir Angebote im Zusammenhang mit seinen Waren und Dienstleitungen zu unterbreiten und mich über Neuigkeiten des Vereins, seiner Produkte und Leistungen zu informieren. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft, per E-Mail an info(at)fcn.de widerrufen kann. Wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass durch den Widerruf der Einwilligung die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt wird.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter.