Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Vorstellung von Törles Knöll - Teil 1

Samstag, 30.06.2018

Er war der erste Spieler, den der Club für die Saison 2018/19 verpflichtet hat. Mit 21 Treffern wurde er Torschützenkönig der Regionalliga Nord, nun geht er für Nürnberg auf Torejagd: Törles Knöll. CLUB TV hat sich mit dem gebürtigen Frankfurter getroffen. Im ersten Teil hat Törles unter anderem über die Gründe für seinen Wechsel und sein erstes Bundesligaspiel gesprochen.


Weitere Videos

Donnerstag, 20. September 2018

Montag, 17. September 2018

Sonntag, 16. September 2018

Freitag, 14. September 2018

Donnerstag, 13. September 2018

Mittwoch, 12. September 2018