Nichts zu holen für den Club in Hannover. Im Topspiel unterliegt das Team von Dieter Hecking den Niedersachsen klar mit 0:3 und muss die Heimreise ohne Punkte antreten. Nach dem Spiel haben sich beide Trainer auf der Pressekonferenz geäußert. CLUB TV hat die PK für euch in voller Länge.