"Ich gehe mit einem guten Gefühl aus der Saison" | Joti Chatzialexiou im Interview

Montag, 25.05.2026

Nach der Saison ist vor der Saison. Wir haben mit unserem Vorstand Joti Chatzialexiou über die vergangene Spielzeit, die Erfolge aller Teams und die kommenden Monate gesprochen. Jetzt bei ClubTV!


Weitere Videos

]]>