Die Stimmen zum Spiel in Wolfsburg

Gab in Wolfsburg sein Debüt von Beginn an: Verteidiger Thomas Paulus

Wolfgang Wolf: Am Schluss sind wir mit diesem Punkt auch zufrieden, weil wir einfach die klarsten Torchancen nicht genutz haben. Aber die Mannschaft hat sie sich heraus gespielt, hat nimmermüde nach vorne gespielt, hat an sich geglaubt und sich körperlich topfit präsentiert.


Holger Fach: Das war ein hochverdientes Unentschieden für den Club. Mir war klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen, wenn sich der Gegner so viele Chancen erspielt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fällt. Bei meiner Mannschaft habe ich gemerkt, wenn wir in der Favoritenrolle sind, können wir damit nicht umgehen. 


Thomas Paulus: Wir hatten viele Chancen, sind aber froh dass wir das Ding noch zu einem Punkt umgebogen haben. Der Punkt war aber auch verdient, da wir in der zweiten Hälfte noch mächtig Gas gegeben haben und gekämpft haben, um die Partie noch umzudrehen. Ich hätte heute mein erstes Tor machen können, war ein bisschen blöd, den Ball vorbei zu köpfen, aber vielleicht gegen Schalke....

]]>