Club gegen Stuttgart: Die Reaktionen zum Spiel

  • 723 trappatoni800
  • 748 jogi800

Nürnbergs Trainer Dieter Lieberwirth: "Wir hatten eine große Verunsicherung in der Mannschaft und kamen nur zu sehr wenigen Chancen. Ein großes Lob an Raphael Schäfer, der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Der Sieg für den VfB Stuttgart ist verdient, da die Schwaben keine Chancen zugelassen haben. Die Spieler haben den Kopf nicht frei, solange noch kein neuer Trainer da ist."

 

Stuttgarts Trainer Giovanni Trapattoni: "Dies ist ein wichtiger Sieg für Stuttgart nach der Niederlage im UEFA-Cup. Wir hatten gute Chancen am Anfang des Spiels. Ein Lob auch an Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer für seine Leistung. Ich bin mit der Mannschaft sehr zufrieden, nur die Chancen müssen in Zukunft besser genutzt werden."

 

FCN-Manager Martin Bader: "Ich bin maßlos enttäuscht über den Auftritt unserer Mannschaft. Das war keine Bewerbung für einen neuen Trainer. Die Absage von Peter Nerurer müssen wir akzeptieren, aber ich habe immer mit mehreren Kandidaten gesprochen und jetzt geht es weiter. Wir sind ein Erstligist und werden bald einen Coach finden."

]]>