Die Stimmen zum Spiel

FCN-Trainer Wolfgang Wolf:

Wir haben heute viele Geschenke verteilt und den Sieg leichtfertig hergegeben. Hoffentlich hat der FC Valencia am Dienstag auch so viele dabei. Das 1:0, wo wir mehrmals klären konnten, hat fast alles kaputt gemacht. Wir sind zwar zurückgekommen, aber Schroth hat das 1:1 leider nicht gemacht. Das zweite Tor war ein Genickschlag. Wir wussten, dass Jarolim leicht fällt, aber der Schiedsrichter hat gepfiffen.

Das dritte Tor war der Höhepunkt an Geschenken, als unser Schnellster, Bosacki, dem langsameren Barbarez den Ball zuspielt und dieser das Tor macht.  Danach mussten wir aufpassen, nicht noch mehr Tore zu bekommen. Vorne fehlt noch die Durchschlagskraft, Vittek und Schroth sind noch nicht so weit, aber auch das wird werden. Jedoch habe ich auch einiges Gutes in Sachen Ordnung gesehen.

HSV-Trainer Thomas Doll:

Wir wollten einen guten Saisonstart, jetzt wurde es ein toller Start, weil es momentan einfach auch läuft. Nachdem 1:0 hatten wir Probleme durch die Nürnberger Ordnung. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir eine Schippe draufgelegt und verdient gewonnen.

]]>